Grottengolf – Revanche

4

20.06.2009 von axeage

Heute wieder Golf mit unserem ehemaligem Spielführer nebst Gattin. Spielführer Hans und ich vereinbarten ein kleines Lochspiel, damit Herr Scherm, der vor einer Woche unterirdisch schlecht gespielt hatte, sich ein wenig besser konzentriert.

Es begann katastophal. Spielführer Hans lag nach drei Löchern drei auf und ich konnte ihn lange nicht einholen. Dann am 8. Loch kam die Wende. Ich habe ihm fünf Löcher hintereinander abgenommen und am 16. Loch lag ich 3 auf und hatte gewonnen. Ich konnte es kaum fassen. Wir tranken Weizenbier.

4 thoughts on “Grottengolf – Revanche

  1. CW sagt:

    Man sieht sich golft halt immer zweimal im Leben.

  2. axeage sagt:

    Golf ist aller Laster Anfang.

  3. CW sagt:

    Das Golf und die sieben Geißlein.

  4. axeage sagt:

    Früh gegolft, spät gereut.

Kommentar verfassen ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

Juni 2009
M D M D F S S
« Mai   Jul »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930