B-Sides and Rarities

1

07.08.2010 von axeage

B-Sides and Ririties heißt die neue CD des aus Würzburg stammenden Country-Blues-Folk-Rock-Pop-Singer-Songwriters Dennis Schütze.

B-Sides and Rarities von Dennis Schütze

Im Frühjahr 2009 habe ich sein Trio auf dem Nürnberger Blues-Festival Blues will eat gesehen. Der Gig hat mir sehr gut gefallen und ich habe hier einen Bericht darüber verfasst.

Neulich hat Herr Schütze diesen Bericht entdeckt und mich gefragt, ob ich an seiner neuen CD interessiert wäre.
Natürlich war ich interessiert und er hat mir prompt ein Exemplar mit etwas Promo-Material zukommen lassen. Vielen Dank dafür an dieser Stelle.

Die CD gefällt mir ausgezeichnet! Ich werde in den kommenden Tagen in den Nürnberger Musikclubs mal ein wenig hausieren geh’n – vielleicht finde ich ja eine passende Bühne, auf der das Dennis Schütze Trio demnächst einmal auftreten kann. Ich denke so im Herbst, wenn die ersten  Blätter sich färben und man abends gerne mal auf einen Schluck Bier zu guter, handgemachter Musik in eine Musikkneipe geht.

Advertisements

Ein Kommentar zu “B-Sides and Rarities

  1. […] Rarities”, das ich schon längst im Radio Würzblog mal vorstellen wollte — andere haben das schon längst getan –; heute und in den nächsten weiteren Tagen ist es um 10.00 Uhr soweit, die ersten 20 […]

Kommentar verfassen ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

Archive

August 2010
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031