Unvergessen

4

29.10.2007 von axeage

Meine Schwester heißt Polyester, die lutscht nun schon bald neun Jahre immer denselben gelben Plastikbonbon, das ist eben Spitzenware …
________________________________________

Lord und Lady Hesketh-Fortescue, Besitzer des Landsitzes North-Cothelstone Hall …

________________________________________

Ich mach‘ mein Jodeldiplom, da hab ich was in der Hand, wenn die Kinder aus dem Haus sind – da hab ich was eigenes …
________________________________________

Erst schmücken wir den Baum, dann essen wir Abendbrot, dann gucken wir die Weihnachtssendung auf dem Ersten, dann packen wir die Geschenke aus und dann machen wir’s uns richtig gemütlich.

Liebe Evelyn,

Dein Timing war immer perfekt gewesen, nur heute hast Du die Reihenfolge nicht eingehalten.
Na warte.

Loriot, 29.10.2007

4 thoughts on “Unvergessen

  1. Jekylla sagt:

    Sie war die Beste. Das ist so schade. Zu frueh. Aber was sie hinterlassen hat, ist und bleibt unerreicht.

  2. Axel sagt:

    Ja, wirklich sehr traurig. Ich habe sie auch sehr gerne gehabt.

  3. Barbara sagt:

    Schöner Nachruf – das hat glaube ich die meisten getroffen. Den Kommentar von Loriot hatte ich auch schon gehört, war schön, ihn hier noch einmal zu lesen – typisch für ihn, oder?!

  4. Axel sagt:

    Ganz typisch und unheimlich sympathisch – auch sein vieldeutiges Blinzeln in die Kamera.
    Das hätte Loriot sicher auch nicht gedacht, dass er „Fräulein Hildegard“ einmal überleben wird

Kommentar verfassen ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

Oktober 2007
M D M D F S S
« Sep   Nov »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031