Muss man erstmal verarbeiten, aber generell leicht zugänglich

3

04.04.2012 von axeage

Vor Spam-Kommentaren schützt hier bei WordPress das Tool Akismet.  Bevor ich die Spams lösche, mache ich immer noch mal eine Sichtkontrolle, falls aus Versehen einmal ein Kommentar von Marcel Reich-Ranicki als Spam markiert wurde.
Und siehe da, manchmal befindet sich darunter eine echte Perle:

Das ist mal ein interessanter Artikel, besten Dank. Muss man erstmal verarbeiten. Generell finde ich diesen Blog leicht zugaenglich.

3 thoughts on “Muss man erstmal verarbeiten, aber generell leicht zugänglich

  1. iris sagt:

    „Leicht zugänglich“ – was auch immer das heißt😉

  2. so ein leichter zugang liegt manchmal schwer im magen😉

  3. wildgans sagt:

    Zugänglicher Quarkkommentar, leicht verkäuflich. Grundsätzlich gute Idee- erst mal drüber gucken….
    Gruß von Sonja

Kommentar verfassen ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

April 2012
M D M D F S S
« Mrz   Jun »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30