Don’t think twice – it’s all right

3

23.02.2012 von axeage

Mein erster 6-Spur-Mix, aufgenommen und abgemischt mit nagelneuem ZOOM R16 in den berühmten Abbey Road AxeAge Studios.

AxeAge Studios

3 thoughts on “Don’t think twice – it’s all right

  1. wildgans sagt:

    Bedeutet 6-Spur-Mix, dass Du mit Dir selbst im Chor singst- oder ist da noch Hanni bei?

  2. axeage sagt:

    @wildgans
    Tatsächlich habe ich mit mir selbst im Chor gesungen. Man kann bis zu 16 Spuren einzeln aufnehmen und bei der Aufnahme einer Spur die bereits aufgenommenen Spuren synchron dazu anhören.
    Zum Schluss muss man alles „nur noch“ abmischen, sprich Lautstärke, Höhen, Mitten und Bässe der einzelnen Spuren ins richtige Verhältnis setzen.

  3. iris sagt:

    Wow!!!

Kommentar verfassen ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

Februar 2012
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
272829