Aufgspuit werd *)

5

31.01.2012 von axeage

So, Freunde der gepflegten Volksmusik. Element of Time hat einen ersten Auftrittstermin. Der ist zwar erst im August, aber der Veranstaltungsort ist sehr ansprechend und wir werden versuchen, mindestens noch einen Termin im Frühjahr oder Frühsommer zu bekommen. Allerdings sind wir schon fast zu spät mit den Buchungsanfragen dran; die meisten Veranstaltungskalender sind schon bis in den Herbst hinein gut gefüllt.

Na, jedenfalls habe ich mir zur Feier des Tages heute beim Salat schneiden die halbe Fingerkuppe des linken Fuckfingers Mittelfingers abgeschnitten. Gitarre spielen fällt also die nächsten Tage/Wochen aus. FUCK !!!

Ach ja: Hier der LINK zum Veranstaltungsort und -zeitpunkt im August. Kommet zuhauf!

__________________________________
*) Aufgespielt wird

5 thoughts on “Aufgspuit werd *)

  1. iris sagt:

    Ich würde ja fragen, wie es deine Liebste nur zulassen kann, dass du solch eine freudegefährdende Arbeit erledigst?! Aber ehrlich, wer kommt denn darauf, dass man sich beim Salat schneiden etwas antut? Banane schälen wäre etwas anderes🙂

  2. Cw sagt:

    Wat frisste auch Salat?

  3. wildgans sagt:

    Haben die netten nähenden Ärzte auch so genau nach den Essenszubereitungen gefragt? Meiner hatte sich genau das Sonntagabends bei der Gulaschbereitung getan und die waren da sehr interessiert….
    Dass gerade das gerade jetzt passiert- oweia, wie ärgerlich. Vielleicht kannste Dir in der Kirche oben auf dem Berg eine Schnellheilung erbitten?
    Gruß von Sonja

  4. axeage sagt:

    @iris
    Sie wollte ja gar nicht, dass ich es mache. Ich habe mich quasi aufgedrängt.

    @Cw
    Januar/Februar ist immer Salatzeit. Ich weiß auch nicht, warum.

    @wildgans
    Musste zum Glück nicht genäht werden. Es ist relativ viel Hornhaut auf den Fingerkuppen, so dass der Schnitt doch nicht ganz so tief war.

  5. Waldes sagt:

    Hey Axel, und wenn Du einfach die Saite rausnimmst, die mit diesem Finger gespielt wird?

Kommentar verfassen ...

Kategorien

Januar 2012
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031