Element of Times they are a-Changin‘

6

18.01.2012 von axeage

Dass hier bei AxeAge schon lange nichts mehr passiert ist, hat einen Grund: ich habe ein neues Musik-Projekt.
Zusammen mit meinem alten Freund und Musikerkollegen Günter Hollering spiele ich Songs der Band Element of Crime.

Mit dieser Band ist es ja bekanntermaßen so, dass es nur zwei Möglichkeiten gibt: entweder man findet sie großartig oder man kann damit nichts anfangen.

Uns jedenfalls gefielen die Songs, die hauptsächlich von Bandleader und Erfolgsautor Sven Regener stammen, von Anfang so gut, dass wir das Bandprojekt Element of Times they are a-Changin’ ins Leben gerufen haben.

Dazu gibt es natürlich eine eigene Homepage. Die ist vor ein paar Tagen online gegangen und enthält seit heute auch einige Soundfiles, die bei der letzten Session entstanden sind.

Mitte März gibt es im Nürnberger Land höchstwahrscheinlich einen ersten Auftrittstermin. Wann und wo genau werde ich zeitnah hier und natürlich auf unserer Homepage veröffentlichen.

Zur Homepage aufs Bild klicken

6 thoughts on “Element of Times they are a-Changin‘

  1. iris sagt:

    Bin gespannt🙂

  2. wildgans sagt:

    Da steckt gewaltig kreative Freudarbeit dahinter…schade, dass Frankenland und Rheinhessen so nah beieinander nicht sind…

  3. iris sagt:

    Naja, Entfernungen liegen eben immer im Auge des Betrachters.

  4. axeage sagt:

    @iris
    @wildgans
    Ach Mädels, wie gerne würde ich Euch beide im Publikum sitzen sehen!

  5. iris sagt:

    Ich geb mir Mühe, hängt alles vom Urlaub meines Liebsten ab – aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

  6. wildgans sagt:

    Das ehrt mich altes Mädel freilich sehr!

Kommentar verfassen ...

Kategorien

Januar 2012
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031