… Eilmeldung … Eilmeldung … Eilmeldung …

9

12.07.2011 von axeage

Durchsage an alle Honoratioren, Würden- und Amtsträger der Stadt Odessa: Herr Wesemann ist wieder in der Stadt. Die Stadtverwaltung verfügt deshalb hiermit, alle neu angeschafften Busse sofort durch die alten, kaputten zu ersetzen, alle gestopften Löcher in den Straßen wieder aufzureißen, die Preise für Kaviar zu verdoppeln, in der Einwanderungsbehörde die langsamsten und mürrischsten Beamten einzusetzen und die Taxifahrer größtmögliche Unfreundlichkeit an den Tag legen zu lassen. Herr Wesemann will eine Kolumne über uns schreiben. Wir sollten ihn in diesem Vorhaben bestmöglich unterstützen.

Weiterführende LINKS:

 

9 thoughts on “… Eilmeldung … Eilmeldung … Eilmeldung …

  1. iris sagt:

    Das mit den Taxifahrern hast du verwechselt, sie waren nicht unfreundlich sondern unverschämt😉

  2. axeage sagt:

    @iris
    Du bekommst gleich den goldenen Klugschei…-Orden am blauen Band.

  3. cw sagt:

    Das ist eine großartige Idee, ich schrei mich weg.

  4. axeage sagt:

    @cw
    Ist ja schon gut.

  5. iris sagt:

    Warum ausgerechnet am blauen Band? Denkst du etwa, es gibt noch Hoffnung? Ich glaub, da muß ich dich enttäuschen😉

  6. axeage sagt:

    @iris
    Warum ausgerechnet am blauen Band?
    Weil ich Naivling halt die Hoffnung habe, dass Du der Klugschei…erei demnächst abschwörst und alles, was ich schreibe einfach nur gut findest😉

  7. iris sagt:

    Dass man es noch besser machen kann, heißt nicht, dass es nicht schon gut war – so! Das war mal richtig klug geschissen🙂
    Ob ich mich bessern werde, kann ich nicht versprechen, ich kanns nur versuchen – ok?!

  8. wildgans sagt:

    Ist das neue Kind auch dorten?

  9. axeage sagt:

    @wildgans
    Psssst … ich weiß gar nicht, ob man das verraten darf.
    Egal! Das neue Kind ist noch eine bisschen im Bauch.

Kommentar verfassen ...

Kategorien

Juli 2011
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031