Bad Bank Off-Limits

4

29.06.2011 von axeage

Seit einigen Wochen steht auf Wunsch der Liebsten eine Sitzbank vor unserem Haus und weil der Kumpel des Nachbarn ein begnadeter Mundharmonikaspieler ist und deshalb, weil er an steilem Berge wohnt, wo der Zeitungsausträger – wenn überhaupt – erst am späten Nachmittag hinkommen würde, er, der Kumpel deshalb täglich die Tageszeitung vom Nachbarn holt und die Liebste und ich Abendbrot verspeisend auf dem Balkon saßen und mit dem Mundharmonikakumpel ins Gespräch kamen und dieser zufällig seine Mundharmonika dabei hatte und die Sitzbank noch nicht ordentlich eingeweiht war, ergab sich in der Dämmerung eine spontane Hofsession, die den einen um den anderen Nachbarn anlockte und für ziemlich gute Abendstimmung sorgte.

Einweihung der Good Bank

4 thoughts on “Bad Bank Off-Limits

  1. wildgans sagt:

    Jetzt hast Du ja endlich „Piep“ gesagt- und das in ziemlich guter Abendstimmung!! Köstlich schön. Meine Mutter und andere Wandervogelvorfahren spielten wild Mundharmonika…Gruß von Sonja

  2. axeage sagt:

    @wildgans
    Das hat wirklich Spaß gemacht. Der Gute spielt eine Oktav-Mundharmonika aus der Hohner-Serie Unsere Lieblinge.
    Das Repertoire erstreckte sich kühn von Johnny Cash bis zu den Flippers.

  3. Banane sagt:

    Cooler gehts nicht. Grossartig. Das sind dann wohl die Vorteile des Landlebens…

  4. axeage sagt:

    @Banane
    Das mit der guten Abendstimmung lag vielleicht auch daran, dass wir „Ring of Fire“ und nicht „Highway to Hell“ gespielt haben😉
    Grüße nach Wien
    Axel

Kommentar verfassen ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

Juni 2011
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930