Pfingsten 2011

18

14.06.2011 von axeage

Aus den Notizblöcken der Bildberichterstatter vor Ort

18 thoughts on “Pfingsten 2011

  1. cw sagt:

    Auf den Bildern bist Du aber ganz schön (*hüstel*), schlank, mein Lieber. Wie viel Kohle hast Du dem Künstler denn zugesteckt?

    Ach, wunderschöne Bilder. Du bist sooooooooooo gut getroffen. Realismus pur! Ein Hoch auf diesen Künstler.

    PS: Was ist denn das für ein bunter Schrott dort unten? MACH DAS WEG!

  2. axeage sagt:

    Bunter Schrott?

  3. cw sagt:

    4 Kästchen, hellgrau, dunkelgrau, twürkis (twittertürkis), facebookblau. Siehste dit nich?

    Die janze Konsole da unten ist doch neu.

    *irritiert und schnaufend ab*

  4. axeage sagt:

    Stammt nicht von mir. Stammt von WordPress.
    Hab‘ ich keinerlei Einfluss drauf.
    Einfach ignorieren.

    *irritiert kopfschüttelnd ab *

  5. cw sagt:

    * Schiefe-Vergleiche-Ausspuckautomat an*

    So hat das damals auch angefangen.

    * Schiefe-Vergleiche-Ausspuckautomat aus*

  6. axeage sagt:

    Sei der Erste, dem das gefällt. Für Dich habe ich extra den LIKE-Button aktiviert!!

  7. wildgans sagt:

    Hermann-Hesse-Freidenker-und-Mittelaltermusikfestivals-Anmutung. Schön. Als hättet Ihr die Technikdinger daheim gelassen….

  8. axeage sagt:

    @wildgans
    Ahhh, endlich mal eine vernünftige Kommentatorin. Nicht wie dieser Berliner Journalisten-Schnösel, der hier immer nur rumstänkert.

    Ja, war ein ziemlich analoges Wochenende, mit Holzkohlengrill, Stechmücken, Gitarre und Cajon und so.

    Kennst Du übrigens den Unterschied zwischen einer Gitarre und einer Ukulele?
    Eine Gitarre brennt länger😉

  9. cw sagt:

    Mein heutiges Gepöbel war nur knapp unter meinem Niveau (aber natürlich noch immer deutlich unter dem Niveau des Blogs.)

  10. axeage sagt:

    Apropos „Deines Blogs“.
    Du könntest ruhig mal wieder …
    Etwas Lagerfeuerromantik würde Dir in Deinem verhirnten Berlin gar nix schaden.

  11. cw sagt:

    Ich meinte doch DeinBlog. Sonst würde ich ja mein Blog loben. Und Größenwahn ist ja bekanntlich nicht so mein Ding.

    Im Sommerurlaub könnte ich mein Odessa-Blog ja mal wieder anwerfen. Wundere mich sowieso schon die ganze Zeit, dass die Welt noch nicht untergegangen ist. Aber sie ist ohne meine Kolumnen kalt geworden, bibberkalt, finde ich.

    Ich denke mal, die Odessiten werden mich vom Flughafen auf den Händen an meinen Schreibtisch tragen. Hoffentlich sind schon ein paar Kolumnen grob vorformuliert, damit es nicht so stressig wird. … habe ich meinen Freund Oleg … und ihn gefragt: „…?“ Oleg schaute mich … an und schlug mir unvermittelt mit der Faust direkt in … … Ich … und … Dann tranken wir … und … wieder….Am Ende diskutierten wir über meine Restlaufzeit, und Oleg fiel ein, dass …

    So schwierig ist das ja nicht.

  12. iris sagt:

    Würde ja den like-button benutzen, will mich aber nicht bei WordPress anmelden ;( Deshalb hie rein LIKE!

  13. axeage sagt:

    @cw
    Ich dachte ja, Du hast Dich einfach verschrieben und meintest:
    …(aber natürlich noch immer deutlich über dem Niveau des Blogs.)

  14. axeage sagt:

    @iris
    Danke!
    Siehste Wese, so macht man das.

  15. cw sagt:

    Oh Schreck, ich habe meine Logindaten für WordPress vergessen.

    Naja, melde ich mich halt bei Twitter an. Follow me!
    #oleg #geilekolumnen #odessa #perleamschwarzenmeer #korruption

  16. axeage sagt:

    @cw
    Oh Gott, Wese. Bitte denk‘ an die anderen Leser hier. Die blicken jetzt überhaupt nicht durch.
    Also gut, ich versuch’s mal:
    Liebe Mitleser von AxeAge. Wenn ihr jetzt überhaupt nicht durchtblickt, was ich Euch nicht verdenken kann, dann klickt bitte mal hier drauf und lest Euch ein wenig fest. Christoph und ich haben weiland ein wenig Blog-Jamming gemacht und hie und da etwas herumgeblödelt.
    Ach lest einfach das hier, dann kennt Ihr die grobe Richtung.
    Gruß, Axel (großer Verehrer von cw und Freund von Oleg)

  17. etosha33 sagt:

    Sehr süß! Kann ich mir diese Bildberichterstatter mal ausborgen?
    Ich grinse über „analoges Wochenende“ und like händisch.🙂

Kommentar verfassen ...

Kategorien

Juni 2011
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  
