Schwupps …

10

14.04.2011 von axeage

… ist man fuffzich. Verzeiht mir, aber die großartige Geburtstagsfete am vergangenen Wochenende wirkt noch zu sehr nach. Das Wackelbild stammt vom Frühstück am nächsten Morgen.

Hochsommer im April 2011

10 thoughts on “Schwupps …

  1. wildgans sagt:

    verzeihen- dir- niemals! ne, was denn bloß?
    alles war GUT, wie es war.
    meinst du nicht?
    gruß von sonja

  2. axeage sagt:

    @wildgans
    Ich meine, dass das jetzt schon das dritte Geburtstagsposting hintereinander ist😉

  3. wildgans sagt:

    ach soooooo! nun passt es.
    anderes thema: ukulelenblues – gibt es eher nicht, oder?

  4. axeage sagt:

    @wildgans
    Natürlich gibt’s Ukulelenblues. Demnächst hier bei AxeAge bzw. bei Youtube.

  5. Rosi sagt:

    Oh, Axel, da haste ja was Schönes aus den Fotos gemacht🙂
    Ihr geht mir alle immer noch im Kopf rummadumma…

  6. wildgans sagt:

    haaaaaaaaaaach, mein gesoifze lässt sich kaum kleinhalten…aber es geht scho. eben mit der freundin aus der alten mühle zum ersten mal draußen im frühlingsvogelgetobe kaffee getrunken….
    euch nur das beste!
    sonja

  7. wildgans sagt:

    Nun habe ich im Buch gelesen, dass Du es nicht magst, wenn man der Kleinschreibung frönt….
    Ihr habt bitte ein gutes Ge-Ostere!
    Gruß von Sonja

  8. Rosi sagt:

    Huhu Axel,
    hoffe, bei Euch ist alles prima und auch Heidi gehts gut! Grüße sie bitte von mir.
    Guck mal hier http://www.youtube.com/watch?v=nSaUetWOtTQ
    1. der Richard Muller erinnert mich a weng an Dich
    2. die machen genauso gern Musik wie Ihr
    3. Das Lied ist wunderschön, ich versteh zwar kein Wort, macht aber nix🙂
    Schöne Mai-Grüße, Rosi

  9. axeage sagt:

    @Rosi
    Huhu zurück!
    Ja, uns geht es soweit gut. Das schöne Wetter trägt natürlich auch wesentlich dazu bei.
    Soso, der Richard Muller. Den kannte ich noch nicht. Kommt der aus Tschechien? Der Song beginnt wie der gute alte Lionel Richie Song „Easy Like Sunday Morning“ -> guckst Du hier.
    Ach ja, vielen Dank für die Blümchen. Mit solchen Musikern verglichen zu werden, lässt meine Brust schwellen😉

  10. Rosi sagt:

    Stimmt, aber nur ein kurzes Stückchen.
    Tschechien denke ich, ja. Hab ihn durch Zufall entdeckt und finde die Stimme umwerfend🙂
    Es freut mich sehr, dass es Euch gut geht, weiter so!

    LG Rosi

Kommentar verfassen ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

April 2011
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930