9. April 1961

11

09.04.2011 von axeage

9. April 1961. Meine Mutter hatte Kartoffelsuppe gegessen. Die musste sie wieder hergeben. Wegen Kaiserschnitt wurde ihr der Magen ausgepumpt. Dann kam ich. 4962 Gramm. Moby Dick haben mich die Krankenschwestern genannt. In ein normales Kinderbett habe ich nicht gepasst. Deshalb hat man mich in einer gepolsterten Kinderbadewanne gebettet. Himmel, wie die Zeit vergeht.

11 thoughts on “9. April 1961

  1. Cw sagt:

    Wir sind unterwegs. Kurze rast in koeckern Ost auf der a9. Allet Jute schon mal.

  2. iris sagt:

    Haste gestern schön gefeiert und unsere email bekommen?

  3. Westrup sagt:

    Die große Frage: Mochte Ihre Mutter dann noch Kartoffelsuppe, oder nich?

    Ach so, und herzlichen Glückwunsch! Die Axe im Web ersetzt den Anchorman (z.B. Kleber, Buhrow).

  4. axeage sagt:

    @iris
    E-Mail habe ich bekommen, wiewohl ich sie nicht lesen kann, weil russisch. Aber die Bildchen sind sehr schön😉

  5. axeage sagt:

    @Westrup
    Ja, ja, Kartoffelsuppe liebt die Mutter nachwievor, so, wie sie mich liebt!

    Die Axe im Web ersetzt den Anchorman. Feiner Spruch!

  6. Hardy sagt:

    danke für die großzügige lebensrettende taschentuchspende an deinem ehrentag!!!

    so simma jut trocken geblieben…

    Kathrin

  7. iris sagt:

    „@iris
    E-Mail habe ich bekommen, wiewohl ich sie nicht lesen kann, weil russisch. Aber die Bildchen sind sehr schön ;-)“
    Und ich dachte, cw war auch da?
    Aber die Gratulation selber war doch in deutsch?!

  8. irgendlink sagt:

    Axel in „echt“ erleben ist noch besser, als bloggend. Vielen Dank für den wunderbaren Abend und Grüße an all die lieben Dabeigewesenen.
    So will ich auch mal fuffzigen.

  9. axeage sagt:

    @iris
    Ah, der LINK, den hatte ich übersehen.
    Vielen Dank.
    Männer über 50, das sind liebenswerte Burschen!!

  10. axeage sagt:

    @irgendlink
    Es war ein schönes Fest und ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Du und Sofasophia und Wildgans mit dabei waren.

  11. Rosi sagt:

    Ich war auch SEHR gerne dabei, habe mich bei Euch gefühlt, als kennte ich Euch schon immer!
    Seid gegrüßt, Rosi

Kommentar verfassen ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

April 2011
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930