Niemand !!!

Hinterlasse einen Kommentar

13.03.2011 von axeage

Der Unterschied zu Tschernobyl wird sein, dass niemand in diesen Reaktor gehen wird, um dort aufzuräumen oder einen Sarkophag darum zu bauen. Niemand !!!
In Tschernobyl gab es angeblich 600.000 bis 800.000 sogenannte Liquidatoren. Das waren Katastrophenhelfer, die von der damaligen Regierung der Sowjetunion aus Weißrussland, der Ukraine und Russland zusammengezogen und dazu verdonnert wurden, die Drecksarbeit in dem havarierten Reaktor zu machen. In Japan werden sich vielleicht ein paar Freiwillige melden. Aber spätestens, wenn die ordentlich verstrahlt sind, wird sich niemand mehr melden. Niemand !!!

Das Gleiche gilt übrigens auch für Deutschland und den Rest der freien Welt. Einen derartigen Job machen nur Menschen, die dazu gezwungen werden. Die Sowjetunion hatte vor 25 Jahren noch Mittel und Wege dazu.

In allen Interviews mit Sprechern von Hilfsorganisationen, die ich bisher im Radio gehört und im Fernsehen gesehen habe, wurde übereinstimmend gesagt: Wir helfen gerne, aber in Gebiete, in denen unsere eigene Gesundheit gefährdet wird, wird niemand gehen. Niemand !!!

Und wer da meint, ich spinne mir was zusammen, von wegen in Deutschland würde niemand in ein havariertes AKW gehen, der sehe sich bitte den Film Die Atomlüge an. 
Hier die LINKS:
Die Atomlüge – Teil 1
Die Atomlüge – Teil 2
Die Atomlüge – Teil 3
Die Atomlüge – Teil 4
Die Atomlüge – Teil 5

Kommentar verfassen ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

März 2011
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031