iDogma Postkarte aus Bern

7

10.03.2011 von axeage

Bloggerkollege Irgendlink, der vor ein paar Monaten live von seiner Pilgerreise auf dem Jakobsweg gebloggt hat, hat mir eine seiner (in naher Zukunft berühmten und begehrten) iDogma Postkarten geschickt.

Vielen Dank dafür, ich habe mich sehr gefreut!

iDogma Postkarte

Wer wissen will, was iDogma überhaupt ist, der lese hier und hier.

7 thoughts on “iDogma Postkarte aus Bern

  1. cw sagt:

    Denkst Du, ich weiß nicht, was iDogma ist? Das ist ne Postkarte mit echter linker Hand dran. Sehr cool. Wahrscheinlich erfunden von irren Dänen mit mutmaßlich gewaltigen Drogenproblemen).

    Ich schick Dir nachher auch mal so ne Postkarte. Hab ja zum Glück zwei linke Hände.
    *verwirrt ab*

  2. wildgans sagt:

    so eine bekam ich auch, mit foto vom murtensee.
    und auf deiner hat der j. sein auto schön geparkt? höhö.
    das ist ja ein ding mit diesen karten- und auf dem platz der briefmarke ist so ein kästchen mit royal mail und einer 1 vorne dran.
    was es alles gibt…

  3. Sofasophia sagt:

    meine hatte eine richtige deutsche marke drauf, dafür war sie im layout eher mangelhaft, weshalb unser aller künstler einen anderen anbieter gesucht hat.

    zu sehen hier, aber ohne linke hand drauf: http://irgendlink.de/galerie/index.php/iPhone/dsc_0548-idogma1-0-rueck und ein bild weiter klicken.

  4. Irgendlink sagt:

    Ich freu mich wie bekloppt, dass Ihr Euch freut. Kunstwerke, die der Künstler selbst nie in den linken Händen hatte. Und CW hat ganz nebenbei das iDogma-Logo geprägt. Dankeee!
    Skol – Irgendlink

  5. iris sagt:

    Und ich habe nicht mal ein Smartphone und laufe immer noch mit meinem Nokia1600 herum, mit dem ich nur telefoniere (und auch nur das kann) – ätsch😉

  6. iris sagt:

    @irgendlink,
    schau mal hier: http://irgendlink.de/2011/03/10/idogma-trainingslager/ , der Satz zwischen dem 1. und 2. Abschnitt, letztes Wort😉

  7. axeage sagt:

    @iris
    Ja, ja, wir sind alle Pinoierse😉

Kommentar verfassen ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

März 2011
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031