Running Score Reloaded

4

06.01.2011 von axeage

Revanche. Diesmal also Running Score. Da zählt jeder Punkt. Da darf man sich nicht ausruh’n. So ein Konditionsschwacher, der immer nach Luft schnappen muss, bis er wieder das Aufschlagsrecht zurückerobert hat, so einer hat da keine Chance.

Eh‘ ich mich versehe, liege ich 10:0 (in Worten Zehn zu Null) zurück. Ich komme im ersten Satz knapp aus dem Schneider. Im zweiten Satz schaffe ich immerhin 18 Punkte und den dritten kann ich zu 19 gerade mal so gewinnen.
Im vierten Satz dann schlägt Running Score erbarmungslos zu: 21:10.
Schwere Zeiten für schwere Menschen.

Sitting Men after Running Score

4 Kommentare zu “Running Score Reloaded

  1. wildgans sagt:

    mit dem roten gesicht schaust aus, als hättest grad so eine eigerwand bestiegen…auf jeden fall tapferwild!

  2. Hardy sagt:

    @ wildgans: kein schlechtes Bild-in diesem fall könnte man sagen der axel hätte gegen eine lebende eigerwand gespielt;-))
    @ axel: ..bleibt zumindest noch das virtuelle Golfspiel…noch ;-))) Gruß Hardy

  3. axeage sagt:

    @wildgans
    Zu dumm, dass ich nicht verraten habe, wie das erste Match ausgegangen ist.

    @Hardy
    … und das wahre Golfspiel!

  4. Neffeli sagt:

    Der Hardy hat’s drauf xD
    Aber der körperliche Unterschied ist ja auch mit zu berücksichtigen 😉

Kommentar verfassen ...

Kategorien

Archive

Januar 2011
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31