AA kann auch schon mal „Scheiße“ bedeuten

4

28.10.2010 von axeage

Man kann von dem alten Haudegen ja halten was man will. Aber heute, beim direkten Vergleich – Joschka gibt diverse Interviews im heute-Journal, bei den Tagesthemen und im täglichen Kulturjournal auf 3Sat und Guido ergeht sich in Betroffenheitsprosa bei der Vorstellung der Studie – wurde doch wieder einmal mehr als deutlich, was dieser Außendingens Wester… (ich mag den Namen gar nicht hinschreiben) gegenüber Joschka Fischer doch für eine klägliche Milchsemmel ist.
Auf die Idee, eine solche Studie in Auftrag zu geben, wäre der doch niemals gekommen. Das hätte doch viel zu sehr seiner Karriere geschadet. Nö, der hebt den einst von Fischer verfügten Erlass lieber wieder auf.
Ich weiß gar nicht, welcher Begriff mir dazu am passendsten erscheint. Erbärmlich triffts wohl am besten.

4 thoughts on “AA kann auch schon mal „Scheiße“ bedeuten

  1. iris sagt:

    Da kann ich dir nur uneingeschränkt zustimmen! Der Typ läßt sich sogar von den Russen vorführen und merkt es noch nicht einmal. Am Tag seines Besuches in Moskau wurden von den Russen die Visumregeln für Deutsche verschärft!!! Hier ein paar Einzelheiten: http://www.visum-dienst.de/index.php?idn=283&mod=ln

  2. axeage sagt:

    @iris
    Hallo Iris, schön, dass Du wieder mal vorbeischaust – freue mich sehr darüber!
    Du hast recht, dieser Mensch ist absolut daneben. Für das, was er in den letzten Monaten alles von sich gegeben oder „unternommen“ hat, gibt’s nur ein Wort: Fremdschämen.

  3. iris sagt:

    Ich schäme mich nur für mich selbst, z.Bsp. dafür, dass ich solange nicht hier war. Für DEN werde ich mich nie schämen – NIE!!! Und du tu das bitte auch nicht, das ist er nicht wert.
    Armes Deutschland.

  4. axeage sagt:

    @iris
    Na gut!

Kommentar verfassen ...

Kategorien

Oktober 2010
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031