Ich hab’s immer gewusst

6

16.09.2010 von axeage

I write like
Kurt Vonnegut

I Write Like by Mémoires, Mac journal software. Analyze your writing!


Gott segne Sie, Mr. Rosewater ist tatsächlich eins meiner Lieblingsbücher.
Muss ich bei der Gelegenheit doch glatt wieder einmal lesen.

6 Kommentare zu “Ich hab’s immer gewusst

  1. wildgans sagt:

    glückwunsch.
    wie diese seite gefunden?
    einen deiner blogtexte vom maschinchen übersetzen lassen und dann rein?
    gruß von sonja

  2. axeage sagt:

    @wildgans
    Einfach auf „Analyze your writing“ klicken und dort einen Text mit copy/paste „analysieren“ lassen.
    Ja, ist natürlich großer Käse. Aber es hätte ja auch Karl May oder Konsalik rauskommen können – höhöhö

  3. wildgans sagt:

    aha, hab es gleich gemacht.
    ich würde schreiben wie edgar allan poe.
    auch nicht schlecht, gell?

  4. axeage sagt:

    @wildgans
    … also in Zukunft nur noch Edgar Allan Brant 😉

  5. Edgar sagt:

    Edgar Allan Poe’s Gedicht „Der Rabe“ wird nach analyse dem schreibstil von H.G. Wells zugeordnet 😉

  6. axeage sagt:

    Hey Edgar, bist Du’s wirklich?
    Ich dachte, Du bist längst gestorben 😉

Kommentar verfassen ...

Kategorien

Archive

September 2010
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930