Alles ist Golf

Hinterlasse einen Kommentar

30.08.2010 von axeage

Wegen des unsteten Wetters habe ich mir gestern lange überlegt, zum Golfplatz zu fahren, mich ob der bevorstehenden Clubmeisterschaft dann aber doch entschlossen, zumindest eine Halbrunde zu spielen.
Das Wetter wurde zwar nicht besser, eher schlechter, aber mit meinem Spiel war ich ganz zufrieden und der Ausflug hat sich alleine schon wegen des Anblicks dieses Fahrzeugs gelohnt.

Mit standesgemäßem Fahrzeug zum Golfplatz - Jaguar E-Type

Ganz in weiß und einsam stand die britische Langnase neben dem 16. Grün, so, als traute sich niemand daneben zu parken, wohl wissend, dass man neben einer solchen Perle automobiler Ingenieurskunst mit seinem Proll-Roadster, SUV oder Stufenheck-Langweiler – von meinem Opel Astra Kombi mal ganz abgesehen – nur verlieren kann.

Übrigens: Meine neueste Kolumne Shit happens ist seit gestern bei KOLUMNEN.DE nachzulesen. Sie ist der insgesamt vierte Teil einer losen Abfolge von Golfkolumnen. Wer Interesse hat – hier die LINKS zu allen bisherigen Texten aus der Reihe Alles ist Golf:

Teil 1 – Die kleine weiße Sau
Teil 2 – Swingerclub
Teil 3 – Join the Flight
Teil 4 – Shit happens

Ich könnte mir vorstellen, Teil 5 beschäftigt sich mit Parkplätzen von Golfclubs.

Kommentar verfassen ...

Kategorien

August 2010
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031