Wer wird Millionär(in)

Hinterlasse einen Kommentar

24.08.2010 von axeage

So schrob ich im Dezember 2009:

Die Ehe wird höchstwahrscheinlich geschieden, seine Ehefrau Elin wird die Kinder und einen Haufen Geld bekommen und er wird an seine Sponsoren ein paar gesalzene Konventionalstrafen bezahlen.

So schrob SpOn gestern:

Einem Bericht des US-Magazins „People“ zufolge waren beide persönlich vor dem Richter erschienen, um ihre Ehe scheiden zu lassen. Über die finanziellen Vereinbarung wurde nichts bekannt. Laut „People“ könnte die 30-jährige Nordegren aber zwischen 100 und 500 Millionen Dollar (79 bis 395 Millionen Euro) erhalten.

Hey Tiger, teach me Tiger, how to kiss you
Marilyn Monroe – Kiss me Tiger
Advertisements

Kommentar verfassen ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

August 2010
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031