Rund

3

17.08.2010 von axeage

Warum hier bei AxeAge in letzter Zeit so wenig los ist, liegt daran, dass die Liebste jetzt endlich rund ist. Also nicht körperlich, sondern ihr Alter betreffend. Wie rund, wird natürlich nicht verraten. Auf keinen Fall!

Jubilarin in sonderbarem Trikot vor Jubliläums-Kapelle

Und weil so eine Jubilarinnenfete mit rund achtzig Gästen natürlich auch rund sein soll, muss man eine Jubiläums-Kapelle zusammenstellen und dazu in obskuren Übungskellern rund drei Wochen üben und kellern, man muss dichten und reimen, Geschenke aussuchen und kaufen, man muss Zelte aufschlagen, damit Gäste darin übernachten können, man muss Bierbänke herankarren, man muss sich durch Kuchen- und Fleischberge fressen und man muss sehen, dass man den diesjährigen Herbst im diesjährigen Sommer ohne Grippe übersteht. Dabei trinkt man viel zu wenig Bier, weil man einfach keine Zeit dazu hat und weil man keine Zeit hat, kommt man auch nicht zum Bloggen.

Prost Liebste. Auf die nächsten fünfz …  Mensch, beinahe hätt‘ ich’s verraten.

3 thoughts on “Rund

  1. wildgans sagt:

    rund-rund-hört sich nach schwanger an. aber sie ist ja anders schwanger. als wir beide diesen runden hatten, sind wir abgehauen nach kanada, von dort den highway number one durch bis nach san francisco, ich sage dir…gruß von sonja

  2. hardy sagt:

    …das war alles in allem eine sehr runde Sache!! Ein wirklich runder Geburtstag bei dem alles rund lief, sogar das Wetter! Ganz besonders hat mir die Stadtführung mit angeschlossener Zellerneuerung im Radonstollen gefallen; seit dem fühl ich mich quasi runderneuert..
    Nochmal vielen Dank an des Verfassers Liebste für diese schöne Feier!
    Und bei unserem nächsten Treffen trinken wir, bis wir kugelrund sind… 😉 H.

  3. axeage sagt:

    @wildgans
    Hauptsache, Highway No. 1 ist nicht zum Highway to Hell mutiert.

    @hardy
    Sehr gerne geschehen. Ich bin schon auf meinen Runden in fünf Jahren nächstes Jahr gespannt, vor allem darauf, was sich radonbestrahlte und zellerneuerte Gäste alles einfallen lassen werden.

Kommentar verfassen ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

August 2010
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031