Teufel auch

Hinterlasse einen Kommentar

07.07.2010 von axeage

Hey Fritz, was ist los? Ausgezittert?
Kein guter Scherz, ich weiß. Scheiß Parkinson – hat Dich fertig gemacht.

Legendär, Fritz – vor’m Richter nur dann aufsteh’n, wenn’s der Wahrheitsfindung dient.
Skandal, Fritz – Kommune Eins: zwangloser Partnerwechsel. Zum Glück hast Du nicht gewusst, dass Deine damalige Grundlagenarbeit vierzig Jahre später im Unterschichtenfernsehen landet.

Ach Fritz, was haben wir über Dich gelacht. Na ja, gut, meine Eltern vielleicht nicht gerade. Die nicht.
Pudding-Attentat mit dem Weiberheld Langhans und dem Kunzelmann. Hat zwar nicht geklappt, aber später dann, Minister nass machen. Mit der Wasserpistole. Goldig!

Irgendwann bist Du dann aber mal eine Zeit lang mit abgesägter Schrotflinte und durchgeladener Wumme herumgelaufen. War nicht mehr ganz so witzig. Zack, eingesperrt – Strafe muss sein. Meine Eltern haben’s ja immer gewusst. Vom A-Libi zum B-Libi.

Und jetzt? Establishment entblößen? Ein Stockwerk höher oder – Nomen est Omen – ein Stockwerk tiefer?
Dir fällt schon was ein – Fritz. Da bin ich mir sicher!

Advertisements

Kommentar verfassen ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

Archive

Juli 2010
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031