Sollte …

1

03.07.2010 von axeage

… es unsere Fußballnationalmannschaft nach dieser überragenden Leistung im Viertelfinale, bei dem sie die Argentinier nur so hinweggeputzt, hinweggefegt, ach was sag‘ ich, in den südafrikanischen Staub geworfen und anschließend in hohem Bogen aus dem WM-Turnier 2010 gekickt hat, sollte es also unsere Fußballnationalmannschaft tatsächlich ins Finale gegen, sagen wir mal Holland, oder gegen wen auch immer schaffen und sollte der überragende, der poetische, der sprachgigantomanische Béla Réthy dieses denkwürdige Spiel kommentieren, dann wird es hier ein exklusives Béla-Zitate-Posting geben.

Ich verweise in dem Zusammenhang auf die letzte Europameisterschaft und auf dieses Posting.

One thought on “Sollte …

  1. Béla Réthy Poetry Slam…

    Wie versprochen, wenn auch ohne Beteiligung von Schland. Wie soll er heute abend das Spiel pfeifen? Er bekommt zu Hause nicht mal die Kinder in den Griff (Schiedsrichterfrau über ihren Schiedsrichtermann). Noch kein durchdachter Angriff, bzw. wenn die …

Kommentar verfassen ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

Juli 2010
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031