Die Wunderwand der Woche – Nr. 14

3

13.06.2010 von axeage

Als Hommage an die schier endlose Kreativität derjenigen, die bei Youtube eine Akustik-Version des guten, alten Oasis-Songs Wonderwall hochgeladen haben, gibt es jeden Sonntag die Wunderwand der Woche.

Heute: Zwei allerliebste Mädels, von denen die eine richtig gut Gitarre spielt und beide zusammen richtig gut singen. Zweistimmig wäre zwar noch schöner, aber was nicht ist, kann ja noch werden – die beiden sind ja noch jung.

Advertisements

3 Kommentare zu “Die Wunderwand der Woche – Nr. 14

  1. iris sagt:

    Bewundernswert wie man es schafft, so lange ausdruckslos zu schauen. Ansonsten ganz nett, auch wenn sie auf der Hälfte anscheinend den Text ablesen mussten.;)

  2. axeage sagt:

    @iris
    Na komm, Iris – von wegen ausdruckslos ?!
    Die schau’n konzentriert in die Kamera, weil sie das noch nicht so gewohnt sind. Lass‘ da noch mal drei, vier strenge Winter in’s Land geh’n …

  3. wildgans sagt:

    Nobody is p…..
    schön singen tun sie auf jeden fall. mutig, das.

Kommentar verfassen ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

Archive

Juni 2010
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930