Serie

2

12.06.2010 von axeage

Eine ganz prächtige Golfrunde habe ich heute zusammen mit unserem Präsidenten und einem Ehepaar, das auch schon einige Jahre diesem eigenwilligen Sport frönt, gespielt. Besonders gefreut hat mich die Par-Serie von Loch 3 bis Loch 7.

GC Erlangen - 12. Juni 2010

Advertisements

2 Kommentare zu “Serie

  1. Am Ende bist Du aber ganz schön eingebrochen, das deutet auf konditionelle Mängel hin. Da fehlt die Frische. Mein Empfehlung, rezeptfrei: 1 Bier weniger, als der Durst will.

Kommentar verfassen ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

Archive

Juni 2010
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930