Steckschuss

3

16.05.2010 von axeage

Da muss man schon 20 Jahre Golf spielen, damit man so etwas einmal erlebt: Der Abschlag von Golfkollege Udo, der genau so lange wie ich diesem eigenartigen Ballsport frönt, war etwas zu flach gestartet und das Geschoss der Golfball bohrte sich in meine Golftasche genau zwischen Reißverschluß und Naht.
Also ich hätte nicht in der Nähe sein mögen. Ich sage nur: Kniehöhe. Schon der Gedanke.

Steckschuss

3 thoughts on “Steckschuss

  1. Moritz sagt:

    Respekt, Udo 😀

  2. Hardy sagt:

    …“Golf ist ein Zielsport, kein Weitensport…!“ wie wir Freunde von Tiger Woods zu sagen pflegen 😉
    that`s what seperates the pro`s from a lot of amateures!
    ..und weitere 5 € ins Phrasenschwein 😉

    P.S es nervt mich schon arg, dass ich Pfingsten wegen meines Arms den Caddy spielen darf, grrrr.
    Darf gar net an die gefühlten 5,8 KM Fußweg zwischen Loch 9 und 10 denken..

  3. irgendlink sagt:

    Doppelte Kniehöhe wäre irgendwie noch bedrohlicher. Autsch.

Kommentar verfassen ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

Mai 2010
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31