Saisoneröffnung

Hinterlasse einen Kommentar

03.04.2010 von axeage

Mit zwei netten Burschen habe ich gestern die Golfsaison eröffnet. Und was soll ich sagen – 34 Netto- und 19 Bruttopunkte. Wer sagt’s denn.

Was mich besonders freut: Loch Nr. 10 bisher noch niemals Par gespielt, gestern auch nicht, sondern Birdie.
Aus ca. 50 Metern eingechippt. Einer der Mitspieler geruhte noch zu bemerken, dass der Ball aber reichlich scharf daher käme und hätte er nicht die Fahne getroffen, wäre er wahrscheinlich tatsächlich über’s ganze Grün gerollt, so aber – zack, drin.

Über Loch 6 und 14 möchte ich nicht sprechen.

GC Erlangen - 02. April 2010 - Saisonstart

Advertisements

Kommentar verfassen ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

Archive

April 2010
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930