Mit Tschi Dabbelju auf’m Heimflug

5

15.03.2010 von axeage

Tschi: Ich hasse Auslandsreisen.
Mitreisender Netzwerker: Wir sind ja gleich da.
Tschi: Und überhaupt, was soll ich’n auf dem Parteitag sagen?
Mitreisender Netzwerker: Na was Du immer sagst. Ein wenig polarisieren, ein wenig gegen die Linken wettern, ein wenig gegen die Grünen. Dann schlag‘ den Bogen von den Spätrömern zu der ollen Kraft und zum Schluss sagst de noch was auf Englisch.
Tschi: Auf Englisch. Um Himmels Willen, was denn?
Mitreisender Netzwerker: Sag‘ sowas wie, die veröffentlichte Meinung ist nicht immer die öffentliche Meinung, oder was ähnliches.
Tschi: Auf Englisch?
Mitreisender Netzwerker: Ja, Du musst Dir nur merken, dass „public“ öffentlich heißt und „published“ veröffentlicht. Und dann prügelst de nochmal ordentlich auf die Presse ein.
Tschi: Ja, auf die Scheißpresse.
Stewardess: Wir landen in wenigen Minuten in Berlin. Wir bitten Sie, die Rückenlehnen Ihrer Sitze senkrecht zu stellen und die Tische vor sich hochzuklappen.
Tschi: Kann ich nicht was mit upright position sagen?

5 thoughts on “Mit Tschi Dabbelju auf’m Heimflug

  1. iris sagt:

    Ich schmeiß mich weg ;))

  2. fragmentjunkie sagt:

    Hehehe. Unser W

  3. axeage sagt:

    @iris
    Die Schlussfrage von Tschi erschließt sich einem aber nur als Vielflieger – oder?

    @fragmentjunkie
    Du meinst sicher Dabbelju?

  4. iris sagt:

    @axeage,
    hast mich erwischt 😉

  5. fragmentjunkie sagt:

    „@fragmentjunkie
    Du meinst sicher Dabbelju?“
    – äh … ja 🙂

Kommentar verfassen ...

Kategorien

März 2010
M D M D F S S
« Feb   Apr »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031