Die Wunderwand der Woche – Nr. 1

5

14.03.2010 von axeage

Neulich habe ich ein Posting online gestellt, bei dem es darum ging, bei YOUTUBE eine schier unüberschaubare Trefferzahl zu erhalten, wenn man nach dem guten, alten Oasis-Song Wonderwall sucht.

Als  Hommage an diese Kreativität habe ich eine neue Kategorie geschaffen und darf zu jedem Wochenende die Wunderwand der Woche präsentieren.

Heute: Junger Mann auf Couch vor Königspudel.

5 Kommentare zu “Die Wunderwand der Woche – Nr. 1

  1. iris sagt:

    @axeage,
    du Schmeichler, wo war denn da ein „junger“ Mann? Und die Stimme dazu – einfach gruselig!

  2. axeage sagt:

    @iris
    Na so gruselig ist die Stimme ja nu nich und jünger als ich ist der Gute allemal.

  3. smilla sagt:

    Also diese kategorie ist super!! Und der Königspudel macht die schiefen Töne wieder wett…Und wie schön auch, dass er wieder zurückkehrt, der Pudel..

  4. axeage sagt:

    @smilla
    Wonderwall featuring the Return of the Poodle 😉

  5. Neffeli sagt:

    Der Hund is süz da kamma fast an Ton weg machn

    Nachdem mich mein lieber onkel Herr Axeage erst vor kurzen auf diese Kategorie auf seinem Blog hingewiesen hat habe ich mir die videos von 9-1 angesehn und nicht wie normal von 1-9 egal ich find alle versionen super nd freue mich schon auf ausgabe Nr. 10

Kommentar verfassen ...

Kategorien

März 2010
M D M D F S S
« Feb   Apr »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031