Gut, besser, …

6

08.03.2010 von axeage

„Wenn diese Form der anspruchsvollen, satirischen, politischen Predigt auf Dauer dem Nockherberg nicht zuzumuten ist, dann ist es besser, man zieht seine Konsequenzen und macht den Weg frei für einen unbelasteten Neubeginn„.

Michael Lerchenberg

Mein Vorschlag für 2011: MMP – unterschichtentauglich, garantiert unpolitisch und auch bei der Wiederholung wird nix herausgeschnitten.

«

6 thoughts on “Gut, besser, …

  1. Westrup sagt:

    Dabei hat Profitlich das noch nicht mal selbst geschrieben (oder schreiben lassen), dafür ist es viel zu gut.

  2. axeage sagt:

    @Westrup
    Oooohh, ich find‘ den Kerl so widerlich. Der wär‘ aufgrund der aktuellen „Vorkommnisse“ am Nockherberg genau der richtige, die nächste Fastenpredigt zu halten. Die Stoibers, Seehofers, Söders und Schüttelschorschs dieser Welt würden sich ordentlich die Schenkel klopfen und der nichtbayerische Rest würde kolportieren: „Wir haben’s ja schon immer gewusst …“

  3. iris sagt:

    Keiner wird gern erwischt 😉

  4. axeage sagt:

    @iris
    Bei was erwischt?

  5. iris sagt:

    @axeage,
    WW bei seinen geheimen Wünschen 😉

  6. axeage sagt:

    Aaaah, WW – ich verstehe!

Kommentar verfassen ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

März 2010
M D M D F S S
« Feb   Apr »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031