Wunderbare Wunderwände

5

03.03.2010 von axeage

Wenn man bei YOUTUBE nach dem guten, alten Oasis-Song Wonderwall sucht, erhält man eine schier unüberschaubare Trefferzahl.
Ich gestehe, mir geht das Herz auf, wenn ich all diese wunderbaren, handgemachten Videos sehe und weil ich mich erinnert habe, irgendwo eine zwar alte, aber immerhin schon digitale Videokamera herumliegen zu haben, habe ich diese hervorgekramt, Gitarre und Mikrofon mit Mixer und Rekorder verkabelt und bei YOUTUBE eine weitere Wunderwand aufgestellt.

Und weil meine Version sicher nicht die beste ist, habe ich Euch noch eine schöne Auswahl weiterer Akustik-Versionen zusammengestellt. Schaut und hört sie Euch an. Jedes einzelne Video ein Kunstwerk!

»

5 thoughts on “Wunderbare Wunderwände

  1. Casarock sagt:

    *Applaus* Sehr schön.

  2. axeage sagt:

    Hi Casa,
    vielen Dank. Lange nix gehört von Dir.
    Tja, auf dem Video fehlt natürlich der Bass 😉

  3. Muriel sagt:

    Irgendwie beneide ich ja Leute, die Musik machen können. Ich habe ein paar Mal versucht, ein Instrument zu lernen, bin aber immer daran gescheitert, dass ich nicht wollte.
    Schöne Darbietung jedenfalls, danke.

  4. axeage sagt:

    @Muriel
    Einem Freund haben wir (unsere Clique) mal vor Jahren ein Saxophon zum Geburtstag geschenkt. Das hatte er sich gewünscht. Nach einiger Zeit haben wir ihn gefragt, ob er uns nicht mal was vorspielen wolle, wohl wissend, dass er dem Instrument bisher nur ein paar furzende Töne entlockt hatte. Darauf hat er geantwortet:
    „Ich wollte Saxophon spielen, aber nicht vorher Saxophon lernen müssen“.

  5. Neffeli sagt:

    Also ich finde diese Version die beste im ganzen youtubeuniversum (schleim schleim)

    mist mit „also“ fängt ma kein Satz an

    Und Zwar bin ich dann in meinem jugendlichen leichtsinn auf die idee gekommen, alle videos gleichzeitig anzuhören xDDD und habe so die schrecklichste version von Wonderwall anhören müssen 🙂

Kommentar verfassen ...

Kategorien

März 2010
M D M D F S S
« Feb   Apr »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031