Running Score

2

01.03.2010 von axeage

Ich habe Freund Hartmut versprochen, nicht zu verraten, wie unser Badminton-Match ausgegangen ist. Wenn er jetzt allerdings erfährt, dass seit August 2006 nicht mehr nach der alten Zählweise gewertet wird (also bis 15 und nur der Aufschläger kann punkten), sondern nach der sogenannten Rallypoint-Zählweise (bis 21 und jeder kann punkten) und wenn er darüber hinaus erfährt, dass diese neue Zählweise, auch Running Score genannt, unter anderem deshalb eingeführt wurde, damit das Verschleppen eines Spielstandes durch konditionsschwache Spieler nicht mehr möglich ist, dann weiß ich schon, was Freund Hartmut daraufhin sagen wird.

Egal, ich verrate trotzdem nicht, wer gewonnen hat.

2 Kommentare zu “Running Score

  1. Hardy sagt:

    Nun ja…selbstverständlich war mir die rennende Punktsammlung geläufig…wollte es Dir halt so einfach wie möglich machen und hab Dich gewinnen lassen,hö hö…war alles geplant…

  2. axeage sagt:

    @Hardy
    Hab‘ ich’s mir doch gedacht. Na warte …

Kommentar verfassen ...

Kategorien

Archive

März 2010
M D M D F S S
« Feb   Apr »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031