Ach übrigens …

4

01.03.2010 von axeage

Advertisements

4 Kommentare zu “Ach übrigens …

  1. axeage sagt:

    Hier wird so lange kein neues Posting erscheinen, bis mir nicht mindestens einer zum Dreijährigen gratuliert hat. Gerne auch Kritik.

  2. Westrup sagt:

    Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday lieber (Moment, muß eben hochscrollen… wer war das noch mal? Ach ja, der Golf-, Blues- und Postmann..) Ageaxe, happy birthday to you.

    PS mit 888 Kommentaren da fängt das Leben an.

  3. axeage sagt:

    @Allerliebster Westrup
    Du erfreust mein Herz, auch wenn Du manchmal mit harscher Kritik hier aufwartest und mich Ageaxe nennst, so scheinst Du doch zu wollen, dass es hier weitergeht. Vielen Dank für die Glückwünsche.
    Mit 890 Kommentaren geht das Leben weiter.

  4. Westrup sagt:

    Die Kritik ist nur Ausdruck meines Wohlwollens. Wär doch langweilig, wenn einem alles egal wäre. Und mit drei ist man immerhin schon eine etwas (in Würde)ge-agede Axe. Keep on rockin‘.

Kommentar verfassen ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

Archive

März 2010
M D M D F S S
« Feb   Apr »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031