Opel Roulette – Reloaded

3

05.02.2010 von axeage

Na gut, ganz so alt, wie auf dem Bild, war die Mühle nicht, aber ich hätte das Opel Roulette so spielen sollen, wie weiland beschrieben. Stattdessen habe ich noch über 3.000 ,– € in die alte Karre gesteckt und letzte Woche hat sich dann der Motor verabschiedet. Mist!

Opel Kadett Caravan auf Feldweg vor Löwenzahn

3 Kommentare zu “Opel Roulette – Reloaded

  1. Hardy sagt:

    …der neue Opel Roulette?Wow,cooler Name für`n Auto;-)
    (Stell`bitte schon mal ein paar Wolfshöher kalt,ich habe einen Durst…)

  2. fotozelle sagt:

    Meine Eltern hatten dieses Modell als Limousine, in weiss, erinnere mich grade daran.

    Als Kombi ist und war der aber verdammt selten.

    Aufrichtiges Beileid – ist nicht mehr zu retten?

    Gruß
    Fotozelle
    p.s.: Lese grade, der war das ja nicht :)))
    Welches Modell denn dann 😉

  3. axeage sagt:

    @Hardy
    Ich trinke derzeit kein Bier. Aber wenn Du kommst, werde ich ein oder zwei Fläschen heim schaffen – versprochen!

    @fotozelle
    Es war ein Astra G, Baujahr 2002, hier zu bewundern.

Kommentar verfassen ...

Kategorien

Archive

Februar 2010
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728