Sag‘ zum Abschied leise SERVUS

9

28.01.2010 von axeage

Mein Lieblingsbild aus der MASH-Saison 2009: Sängerin Dana und ihr schneidiger Gitarrist in Noahs Beach Garden in Nürnberg.

Groove & Blues & Move

Tja, leider, leider wird uns Dana, die Frau mit der Wahnsinns-Stimme demnächst verlassen, weil sie mit ihrer Familie nach Wien zieht.
Aber vorher sagt sie noch einmal laut und deutlich SERVUS, nämlich bei ihrem Abschiedskonzert am 13. Februar im Grünen Schwan in Eschenbach.
Es ist (wieder mal) das Faschingswochenende und MASH wird (wieder mal) keine Faschingsmusik spielen.

Also kommet zuhauf, egal, ob mit oder ohne Pappnase. Aber die roten Tanzschuhe, die solltet ihr schon anziehen.

9 thoughts on “Sag‘ zum Abschied leise SERVUS

  1. Muriel sagt:

    Eschenbach. Das ist mir zu weit weg. Aber rote Tanzschuhe versuche ich mir zu besorgen, im Gedenken. Und weil ich sowas schon immer haben wollte.

  2. axeage sagt:

    @Muriel
    Schade. Ich hätte Dich gerne mal kennengelernt.
    Naja, vielleicht ein andermal!

  3. Hauptsache nicht Open Air bei den Temperaturen!

  4. axeage sagt:

    Hi Blogchef,
    derzeit würde ich einen Nackt-Gig in der Sauna vorziehen.

    Grüße nach Hamburg und dass es bald wieder Sommer werde!

  5. iris sagt:

    Kein Wunder, dass die Ösis so erfolgreich sind 😉

  6. axeage sagt:

    Ösis erfolgreich?
    Du meinst sicher DJ Ötzi.

  7. iris sagt:

    @axeage,
    warum wandern so viele Deutsche wegen der Arbeit nach Österreich aus? Und das sind nicht die Schlechten! Hier eine Statistik: http://www.auswanderer-blog.de/eu-arbeitslosenquote-september-2009/

  8. axeage sagt:

    @Iris
    Also für mich wär‘ das nix. Ich gehör‘ wahrscheinlich zu den Schlechten.

  9. iris sagt:

    Ach Mensch axeage, nimms doch nicht persönlich – so war es doch gar nicht gemeint! Ich finde es nur schade, dass so viele gute Leute in Deutschland keine Arbeit finden, von der sie besser als mit Hartz IV leben können. Das soll nichts über die Dagebliebenen aussagen!

Kommentar verfassen ...

Kategorien

Januar 2010
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031