Welch ein Anblick

7

21.01.2010 von axeage

Auszug aus meinem Feedreader:

Digitale Kekse allenthalben

Und hier die LINKS:
[kolumnen.de]
Blogbibliothek
AxeAge

7 Kommentare zu “Welch ein Anblick

  1. Sag mal, lieber Axel, Du hast Dich selbst im Feedreader? Ist ja pervers. Oder liegt das am Alter, Stichwort: nachlassendes Gedächtnis? Tschuldige, würde gern noch weiterplaudern, aber mein Porträtfoto braucht einen neuen Rahmen – damit es zu meinem neuen Schreibtisch passt.

    PS: Bei dem Kerl rechts unten in Deinem Feedreader ist schon ganz schön lange „Vorübergehend geschlossen“. Insolvenz?

  2. axeage sagt:

    @Christoph Wesemann
    Zum ersten Absatz sag‘ ich nix.
    Zum PS: Seit der Kerl in Berlin wohnt ist der dermaßen schreibfaul – schlimm!!

  3. Also mit diesem neuen Rahmen sieht der Kerl auf meinem Schreibtisch gleich noch besser aus.
    Wenn der Kerl nicht bald wieder aufmacht, schmeiße ich ihn aus meinem Feedreader.

  4. axeage sagt:

    Ich auch !

  5. axeage sagt:

    … und von der Blogroll !!

  6. iris sagt:

    Dabei braucht der Kerl rechts unten ja nicht mal den Namen des Blogs ändern, um weiter zu schreiben ;(
    Aber ich verstehe das schon – Berlin kann einen mit Haut und Haaren verschlingen 😉

  7. Guido sagt:

    @Axel: Nice! 🙂

    @Christoph: Gerade diese vorübergehend geschlossenen muss man ja besonders im Auge behalten und darf sie auf gar keinen Fall rauswerfen! Vielleicht sollte ich auch mal einen Feedreader nutzen …

Kommentar verfassen ...

Kategorien

Januar 2010
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031