BÄSTIS KRONA

6

01.10.2009 von axeage

Ich schwöre, wir haben sie nicht gekauft, die Katzencouch BÄSTIS KRONA von IKEA.
Die Liebste hat sie anlässlich eines kleinen Abendessens, das sie gegeben hat, weil sie in ihrer Arbeitsstelle das Team gewechselt hat, von Ihren Kolleginnen und Kollegen geschenkt bekommen.

Unsere alte Katze, die übrigens keinen Namen hat, hat das Möbel jedenfalls inspiziert und für gut befunden.
Sollen wir Katze in Zukunft Bästis oder Krona nennen?
Na, ich weiß nicht!

BÄSTIS KRONA

BÄSTIS KRONA

6 thoughts on “BÄSTIS KRONA

  1. Westrup sagt:

    Wie kann denn eine Katze keinen Namen haben? Verstößt das nicht gegen die Katzenrechte? Wie habt Ihr sie denn genannt? Miezi? Kitty? Felis catus? Der einzige Grund, eine Katze zu haben, ist doch ihr einen Namen zu geben.

    Egal. Ich prophezeie, sie wird so lange auf ihr Tischchen gehen, bis irgendwo eine weiße Tischdecke herumliegt, oder ein Körbchen frischgewaschene Wäsche.

    Ich würde auch mal mit ihr zum Tierarzt, denn angesichts dessen, dass sie sich auf die obige Decke legt, scheint irgendwas mit ihren Augen nicht zu stimmen.

  2. axeage sagt:

    @Westrup
    Unsere Katze heißt „Katze“. Allenfalls sagen wir „Mäc“ zu ihr, weil sie dann, wenn sie etwas will „Mäc“ sagt.
    Das mit der weißen Tischdecke und dem Körbchen frischgewaschener Wäsche hat sie sich irgendwie über die Jahre abgewöhnt.
    Mit ihren Augen stimmt tatsächlich etwas nicht. Guckst Du hier.

  3. Westrup sagt:

    Arme Katze. Ich hoffe, es geht ihren Augen besser, und sie ist nicht nachtragend. Unserer ersten Katze haben wir (auf dummen Rat hin) die Krallen geschnitten und danach war sie auf IMMER beleidigt.

    Dieses BÄSTIS KRONA müßte nur ein bißchen länger sein, dann könnte man herrlich darauf schmausen à la Römer.

  4. iris sagt:

    Wenn ihr ganz eng zusammenrückt und die Decke noch mal auseinanderklappt,klappt es bestimmt auch so mit einem Römerschmaus, oder?!

  5. axeage sagt:

    @Westrup – Iris
    Nö, klappt beim besten Willen nicht. Die Katzencouch ächzt bedenklich und Katze gefällt es gar nicht!

  6. iris sagt:

    Ok, die Katze wollen wir in keinem Fall verärgern, das wäre wirklich zu gemein.

Kommentar verfassen ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

Oktober 2009
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031