It’s in the Game

2

28.09.2009 von axeage

Weil im Fernsehen nichts weiter lief, als diese ermüdende Bundestagswahl, deren Ausgang in schwarz-gelb ich mir verkneife zu kommentieren, blieb nicht viel anderes übrig, als Computergolf zu spielen.

Als nach ausgeführtem Schlag die Kamera schwenkt und ich dort plötzlich als Zuschauer auftauche, kommt mir kurz der Gedanke, ob es nicht tatsächlich eine feine Idee wäre, den Rest meiner Tage in einem Computerspiel auf einem Golfplatz in Florida zu verbringen.

Its in the Game

It's in the Game

2 Kommentare zu “It’s in the Game

  1. Man muss schon sagen: Alle fünf Jungs haben eine sehr natürliche Körperhaltung. Am besten gefällt mir der Kerl rechts neben Dir (von Dir ausgesehen). Würde der rechte Arm runterfallen, wenn er vom linken nicht gestützt würde? Ist die Programmierkunst noch nicht so weit?

  2. axeage sagt:

    Da magst Du wohl recht haben, das Spiel stammt aus dem Jahr 1999.
    Aber die neueren EA-Sports Golfspiele sind einfach nicht so schön, wie dieses. Tiger Woods verwandelt sich bei einem optimalen Schlag in eine lebende Fackel und eine Stimme aus dem Off blökt: Tiger Shot.
    Ein großer Spaß!

Kommentar verfassen ...

Kategorien

September 2009
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930