Das große Lügen beginnt wieder

5

17.09.2009 von axeage

In dem kleinen Städtchen im Nürnberger Land,  in dem ich seit Jahren arbeite, hat jemand seiner Wut auf die Politiker, die sich am Sonntag in einer Woche zur Wahl stellen, nicht, wie sonst üblich am Stammtisch oder gegenüber seinem Nachbarn beim Rausbringen des Mülls Ausdruck verliehen, sondern sich die Mühe gemacht, seine, also Volkes Stimme in einem Pamphlet zusammenzufassen und es den Politikern, vor allem den Gelben, auf’s Maul zu pappen. Nette Idee.

Das große Lügen

Das große Lügen

5 Kommentare zu “Das große Lügen beginnt wieder

  1. iris sagt:

    Soviel Papier gibt es gar nicht auf der Welt, um alle zu „bekleben“ die es verdient haben 😦

  2. axeage sagt:

    @iris
    Da hast Du sicher recht, aber ein etwas weniger Blöd-Zeitungsniveau würde ich mir dann schon wünschen.

  3. iris sagt:

    Ich auch, aber ich hab auch keine Lust welche zu entwerfen, geschweige denn zu kleben 😉

  4. axeage sagt:

    @iris
    Back in the USSR?

  5. iris sagt:

    @axeage,
    „Back in the USSR“ – das kann nicht mal ich 😉
    Aber in Moskau bin ich wieder und es ist schon ganz schön kühl 😦

Kommentar verfassen ...

Kategorien

September 2009
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930