Geduld

5

09.09.2009 von axeage

Ich darf alle, die hier schon lange auf ein neues Posting warten, noch um etwas Geduld bitten. Ich schreibe gerade an einem längeren Bericht über eine zwar kurze, aber äußerst spannende Reise nach Odessa.
Heute abend, spätestens morgen ist es soweit.

Hier schon mal ein Bildchen:

Kolumnisten am Schwarzen Meer

Kolumnisten am Schwarzen Meer

»

5 Kommentare zu “Geduld

  1. Mach mal hinne! Mein ukrainischer Anwalt braucht Geld.

  2. axeage sagt:

    Ich schreib‘ mir ja schon die Finger wund, aber das Wetter ist so schön und in einer Stunde muss ich schon wieder auf den Golfplatz.
    Geduld, Geduld, mein Lieber, ich bin schon beim zusammengebrochenen Plastikhocker.

  3. Du bist erst beim Hocker? Dann lege ich mal noch zwei Tage schlafen, gell?

  4. axeage sagt:

    Stell‘ Dich mal eher auf drei Tage ein.

Kommentar verfassen ...

Kategorien

Archive

September 2009
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930