MASH in der SZ

3

19.08.2009 von axeage

Gestern abend rief mich eine Redakteurin der Süddeutschen Zeitung an und fragte, ob ich ihr von unserer Band MASH nicht ganz schnell noch ein hochauflösendes Foto schicken könnte, morgen im Bayern-Teil würde ein Veranstaltungshinweis auf unseren nächsten Gig im Schafferhof-Zoigl in Neuhaus/Windischeschenbach veröffentlicht.

Ich blickte mich kurz nach versteckten Kameras um, ließ mir nochmal ganz langsam den Namen der Zeitung wiederholen und tatsächlich, es war nicht der Sechsämterbote und auch nicht das Anzeigenblättchen der Einzelhändlervereinigung Windischeschenbach.

Leider wurde Ingo, der einzige SZ-Abonnent unserer Band, aus dem Bild herausgeschnitten. Ich konnte ihn heute morgen nur mit Mühe davon abbringen, das Zeitungsabo zu kündigen.

MASH im Schafferhof-Zoigl

3 thoughts on “MASH in der SZ

  1. Wer braucht schon Trommler? Sind doch vollkommen überschätzt. Kann man alles aus dem Internet herunterladen. Außerdem sollen sie ja nicht gerade die Hellsten unter der Sonne sein.

    Die machen wir fertig. Das sind wir Ingo schuldig. Gegendarstellung, Unterlassungserklärung, Schmerzensgeld.

  2. axeage sagt:

    Du hast Recht. Ich werde sofort eine Kampagne starten.

  3. Was mir gerade erst auffällt:

    Die fünfköpfige Musikgruppe…

    Schaut man nach rechts, sieht aber man nur vier. Bei uns in der Redaktion hieß das „kognitive Dissonanz“ oder auch „Text-Bild-Schere“.

    Hauptsache, der Name ist richtig geschrieben und die Uhrzeit stimmt.

Kommentar verfassen ...

Kategorien

August 2009
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31