Acht neue Freunde

4

03.07.2009 von axeage

Seit ich Golf spiele, habe ich Probleme, die langen Eisen zu treffen und ein langes Eisen beginnt bei mir schon mit der Nr. 6. Also habe ich mir angewöhnt, auch für kürzere Entfernungen ein Holz oder meinen Utility-Schläger zu benutzen und nicht so weit aufzuschwingen oder kürzer zu greifen.

Das war natürlich großer Quatsch und zum Schluss habe ich überhaupt kein Eisen mehr getroffen – auch die kürzeren nicht.

Clevelande HiBore RFlex

Cleveland HiBore RFlex

Zum Glück haben die Schlägerhersteller erkannt, dass mehr Golfer unter „Eisenmangel“ leiden und mit den sogenannten Hybrid-Schlägern Eisen entwickelt, die ein Zwischending zwischen Eisen und Holz darstellen.
Einen solchen Satz konnte ich jetzt zur Hälfte des Neupreises bei ebay ersteigern:
Cleveland HiBore RFlex
.

Spätestens am Sonntag wird sich zeigen, ob sich mein Golfspiel soweit verbessert, dass es für die Senior Tour reicht.

4 Kommentare zu “Acht neue Freunde

  1. Hardy sagt:

    Da Golf,wie wir natürlich wissen,ein Zielsport und KEIN Weitensport ist, beglückwünsche ich Dich zu Deinen neuen Freunden…“let the clubheads do their jobs“mag ich ihnen zurufen…
    Melde mich hiermit schon mal für Mitte September zu gemeinsamen 18 Loch an…
    natürlich nur wenn ich kommen darf und ihr daheim seid!
    Gruß Hardy

  2. axeage sagt:

    Lieber Hardy,
    bitte schau‘ auf die Uhrzeit dieses Kommentars.
    Ich komme gerade von einem Gig, der zwar wenig lukrativ, dafür aber ziemlich lustig war.
    Morgen (nachher) versuche ich mal, mit krummem Kreuz und müden Augen eine Runde auf dem Golfplatz zu drehen. Ich hoffe, ich treffe die neuen Eisen!
    Mitte September ist gut. Du weißt, Du bist immer gerne gesehen!

    Gruß, Axel (nebst Liebster)

  3. cw sagt:

    @Hardy: Ende September. Anfang bis Mitte September ist Axel bei mir in Odessa.

  4. axeage sagt:

    Schmeichelt einem ja so richtig, wenn sich die Menschen so um einen reißen.
    By the way, Christoph. Hast Du schon einen Golfplatz in Odessa ausgemacht?

Kommentar verfassen ...

Kategorien

Juli 2009
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031