Im Zauberwald bei der Blogbibliothek

2

01.07.2009 von axeage

Vor gut einem Jahr habe ich den Text Im Zauberwald geschrieben und hier veröffentlicht.
Dieser Text ist heute in dem Schweizer Webportal Blogbibliothek erschienen, was mich außerordentlich freut, weil ich meine, damit ein stimmiges und in gewisser Weise auch stimmungsvolles Bild über ein äußerst erbauliches Hüttenwochenende gepinselt zu haben.

Es gibt den, zugegebenermaßen etwas pathetischen Spruch von Jean Paul: „Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können“, aber tatsächlich denke ich in Zeiten, in denen es mir schlecht geht, an Ereignisse wie die im Zauberwald zurück. Dann geht es mir wieder besser.

Hier also für alle, die dabei waren und denen es hoffentlich so geht wie mir und alle, die nicht dabei waren und denen ich raten darf, ab und zu solche Ereignisse zu initiieren, um noch Jahre später davon zu zehren, der LINK zur blogbibliothek.

2 thoughts on “Im Zauberwald bei der Blogbibliothek

  1. Herbert sagt:

    Ich war dabei und beim lesen hab ich Gänsehaut bekommen. Glaube Hütte ist mal wieder fällig!
    Herbert

  2. axeage sagt:

    Lieber Herbert,
    schön, dass Du hier kommentierst, ist es doch hauptsächlich auch Dein Verdienst, dass wir so herrliche Zeiten in diversen Hütten verlebt haben.
    Du hast absolut recht: Hütte ist mehr als wieder mal fällig!

Kommentar verfassen ...

Kategorien

Juli 2009
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031