Jugend forscht

4

28.06.2009 von axeage

Gestern hatten wir beim Altstadtfest Sulzbach Rosenberg unseren wahrscheinlich chaotischsten Auftritt. Spieltechnisch haben wir uns wacker geschlagen, aber technische Pannen und Wetterkapriolen haben uns schwer zu schaffen gemacht. Zu Beginn ein Platzregen, dem nicht einmal das Dach über der Bühne standgehalten hatte. Dann bewirkte ein verschwundener oder vergessener Adapter, dass wir auf der Bühne keinen Monitorsound, sondern nur lautes Quietschen hatten. Später fiel für mich und Bassist Martin der Strom aus, weil ein Kabeltrommel nicht abgewickelt war, deshalb glühend heiß wurde und die Sicherung auslöste. Auch eine Endstufe verabschiedete sich für ein paar Minuten und Stefan hatte während des gesamten Gigs Probleme mit seinem Sound. Als es dann noch zu regnen begann und wir nur noch vor Laufkundschaft spielten, war die Motivation vollständig dahin.
Nö, oft brauch‘ ich das nicht mehr.

Jugend forscht

Jugend forscht

4 thoughts on “Jugend forscht

  1. Hardy sagt:

    So so,die feinen Herren Musiker sind sich wohl mitlerweile zu schade nur für „Laufkundschaft“zu spielen,hört hört…;-)) kaum die erste Million auf dem Konto und schon werden Ansprüche gestellt:Oh,bitte keinen Regen!Wenn möglich nur das besondere Bier von der Wolfshöhe!Und ja,ein paar Schnittchen wären nicht schlecht-aber mit Ei und Wurst!…die Musikbranche ist ein Haifischbecken…;-))))
    Gruß Hardy

  2. Liebste sagt:

    Als ich die Tage bei den unausprechlich teueren in München war hat es auch geregnet, durch das Hallendach. OK, wir waren keine Laufkundschaft, im Gegenteil ;-)) aber wir haben uns nicht beschwert, die teueren sich auch nicht.

  3. axeage sagt:

    Wer, um Himmels willen, sind denn die unaussprechlich Teueren?

  4. axeage sagt:

    @Hardy
    Wusste ich schon immer – das mit dem Haifischbecken, meine ich!

Kommentar verfassen ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

Juni 2009
M D M D F S S
« Mai   Jul »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930