Schnaps- und runde Zahlen

3

26.06.2009 von axeage

Stand gestern:

Allen Lesern, Kommentatoren, Fans und Kritikern sage ich Danke für’s lesen, kommentieren, lobhudeln und kritisieren.
Ich denke bis zur 666/1000 mach‘ ich es erst mal noch weiter.

Dem nervtötenden Gezwitscher kann ich übrigens nix abgewinnen. Ich hab‘ s zwar noch nie probiert, aber ich glaube, das ist Quatsch mit Soße. Wenn ich mit jemandem in Kontakt treten will, schreib‘ ich ihm eine E-Mail oder eine SMS oder ich rufe ihn an. Umgekehrt soll derjenige das auch tun oder hier kommentieren.

«

3 Kommentare zu “Schnaps- und runde Zahlen

  1. CW sagt:

    Es ist schööön, dass es Dich gibt. Ich kann mir ein Leben ohne AxeAge gar nicht mehr vorstellen.
    *Träne aus den Augen wisch*

  2. axeage sagt:

    @CW
    Danke, danke.
    Wollen wir twittern?
    Ach was, ich schreib‘ Dir lieber eine E-Mail.

    Übrigens: heißt es „mit jemandem“ oder „mit jemand“?

  3. CW sagt:

    Ich hätte lange behauptet „mit jemand“. Meiner bescheidenen Meinung nach heißt es auch „mit dem Herz“ statt „mit dem Herzen“, weil man ja zum Beispiel auch nicht „mit dem Motoren“ sagt.

    Aber die Odessiten, die schon ein paar Jahre Deutsch lernen, widersprechen mir da aufs Heftigste. Also: „mit irgendwem“.

Kommentar verfassen ...

Kategorien

Juni 2009
M D M D F S S
« Mai   Jul »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930