Verfremdlich 18 – Hinterköpfe

Hinterlasse einen Kommentar

07.06.2009 von axeage

In loser Reihenfolge gibt’s hier verfremdete (manchmal auch befremdliche) Bilder.
Heute: Hinterköpfe.

Das Bild entstand auf der Feier zu einem der zahlreichen 50. Geburtstage, die unsere nicht gerade kleine Clique seit zwei Jahren alle paar Monate feiert. Ich unterhalte mich mit einem Freund, eine ganz exquisite Mädchenband spielt gerade eins der letzten Lieder, das Buffet ist schon leer gegessen und es sind nur noch wenige Gäste anwesend.
Ein Augenblick, der im Hinterkopf bleibt, weil er sagt: Das Leben ist ein langer, ruhiger Fluss.

Advertisements

Kommentar verfassen ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

Archive

Juni 2009
M D M D F S S
« Mai   Jul »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930