And her Name is G …

2

05.06.2009 von axeage

… L – O – R – I – A.

Aus gegebenem Anlass:

Gloria

2 Kommentare zu “And her Name is G …

  1. CW sagt:

    Axel, ich habe ja das allergrößte Verständnis für Schmetterlinge im Bauch. Aber findest Du es nicht ein bisschen riskant, Deiner neuen Affäre an dieser Stelle solch ein Ständchen zu bringen? Ich meine, die Liebste könnte doch hier vielleicht vorbeischauen…

    Aber von mir erfährt sie bestimmt nix.

  2. axeage sagt:

    Du wirst lachen, die Liebste hat sogar mitgesungen.
    Nö, nö, nix Schmetterlinge im Bauch. Ich kenn‘ die gute Gloria noch gar nicht. Aber irgendwann wird sie mir schon einmal vorgestellt werden.

Kommentar verfassen ...

Kategorien

Juni 2009
M D M D F S S
« Mai   Jul »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930