Not Ready for Take Off

6

28.04.2009 von axeage

Da nimmt man ein Mal in seinem Leben allen Mut zusammen und setzt sich zum Freund der Nichte, seines Zeichens Segelfluglehrer, in den Flieger und was geschieht? Das Anschleppseil reißt während des Startvorgangs.
Aber damit nicht genug. Beim nächsten Start ist es gleich noch einmal gerissen.
Sollte ich über mein Gewicht nachdenken?

6 Kommentare zu “Not Ready for Take Off

  1. *hüstel* „Freud der Nichte“? Fehler oder Absicht? Wenn Du noch korrigierst, vergrößere doch bitte die Werbung auf dem Flieger. Ist so schlecht zu lesen.

  2. axeage sagt:

    Des einen Freud, des anderen Leid.
    Ich bin ja froh, dass auf dem Flieger keine Werbung für die Weight Watchers war.

  3. Irgendwie habe ich gerade das Gefühl, ich müsste meine Bank wechseln. Die PSD-Bank ist doch nicht die richtige für mich.

  4. Die Nichte sagt:

    Vielleicht lags auch am Piloten =)
    ähm…nein… wohl eher am Gewicht!

  5. Der Pilot sagt:

    … natürlich lag es am Gewicht!

  6. axeage sagt:

    Jetzt wo ihr’s sagt: es lag natürlich am Piloten!

Kommentar verfassen ...

Kategorien

April 2009
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930