Glitter Lyrik

1

25.04.2009 von axeage

Es ist schon hart, damit zu leben, was Du so mit mir anstellst.
Meine Träume werden immer absonderlicher,
ich möchte Dir gerne davon berichten:

Ich sehe einen Mann im Hintergrund und in der Tat,
seine Augen leuchten so rot, wie die Sonne.
Es ist unmöglich, die junge Frau in der Ecke zu ignorieren,
schon deshalb, weil sie überzeugt davon ist,
die heißeste Braut hier zu sein.

Oh yeah, es ist wie ein Blitz, jeder erschreckt sich,
doch die Musik wirkt besänftigend
und alle beginnen zu grooven.
Yeah, yeah, yeah, yeah, yeah

Und der Mann im Hintergrund sagt: “Angriff”
und es endet in einer Ballsaal-Schlacht.
Und das Mädchen in der Ecke sagt: „Junge, ich möchte Dich warnen“
und es endet in einer Ballsaal-Schlacht.

Ballsaal-Schlacht

Ich strecke meine Hand nach irgend etwas aus,
bekomme aber nichts zu fassen.
Mit Engelszungen rufe ich Dich herbei, aber sobald Du auftauchst,
bist Du schon wieder verschwunden.

Jetzt ist der Mann im Hintergrund kurz davor, durchzudrehen.
Er hebt die Hände in den Himmel
und das Mädchen in der Ecke ist gefährlich,
weil es jeden mit einem Augenzwinkern umzubringen vermag.

Oh yeah, es ist elektrisierend, so erschreckend hektisch
und als die Band wie wild herumspringt,
halten alle den Atem an.
Yeah, yeah, yeah, yeah, yeah

Oh yeah, es ist wie ein Blitz, jeder erschreckt sich,
doch die Musik wirkt besänftigend
und alle beginnen zu grooven.
Yeah, yeah, yeah, yeah, yeah

Es ist …
es ist …
es ist eine Ballsaal-Schlacht
Yeah, es ist eine Ballsaal-Schlacht.

____________________________
The Sweet – Ballroom Blitz

(äußerst) frei übersetzt von Axel Scherm

One thought on “Glitter Lyrik

  1. […] Glitter Lyrik […]

Kommentar verfassen ...

Kategorien

April 2009
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930