Nach zehn Jahren endlich wieder Raucher …

6

16.04.2009 von axeage

… diesmal offiziell, mit Ausweis und allem.

Weil ich mit dem Neffen Billard spielen wollte, mussten er und ich für eine Einmalgebühr von jeweils einem EURO dem LAS VEGAS Billard Club beitreten. Hintergrund war allerdings, dass in dem Club geraucht werden durfte musste.

Man muss rauchen, so lange man lebtHelge Schneider

6 Kommentare zu “Nach zehn Jahren endlich wieder Raucher …

  1. iris sagt:

    Der Helge meint bestimmt, solange man raucht, lebt man 😉

  2. Axel sagt:

    Nene, der Helge meint schon, dass man rauchen muss, so lange man lebt. Es könnte aber auch sein, dass er meint, man müsse rauchen, so lange man lebt, oder dass man rauchen muss, so lange man lebt.
    Wobei, ich denke ja, er meint, man muss einfach so lange rauchen, so lange man lebt.

  3. iris sagt:

    Muß ich nochmal drüber nachdenken solange ich lebe!

  4. Nataliya sagt:

    lieber Axel,
    ich sage sehr selten (leider), dass ich Vorbild bin… (ich bin eigentlich eher zurückhaltend)
    ICH HABE AUFGEHÖRT zu rauchen. Nimm dich an mir ein Beispiel ))))….

  5. axeage sagt:

    Liebe Nataliya,
    keine Angst, ich habe nicht wieder angefangen zu rauchen. Aber mit dem Ausweis könnte ich, wenn ich wollte – diesmal sogar höchst offiziell. Ich könnte natürlich auch jederzeit wieder aufhören.

  6. Nataliya sagt:

    ja, ja… Die Raucher sagen das immer, ich KANN JEDERZEIT aufhören)))
    Ich kann mir vostellen, wie die Raucher auf diesen Club freuen, wenn es in Deutschland Raucherverbot gibt)))

Kommentar verfassen ...

Kategorien

Archive

April 2009
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930