Erwischt

7

12.04.2009 von axeage

Beim Datteln erwischt: Axe, Hardy, Phil.

7 Kommentare zu “Erwischt

  1. Nataliya sagt:

    !!!
    so wenig Bier auf dem Tisch… Ist es Photoshop?

  2. Ist das dort hinten der Geburtstagstisch mit den Gaben? Sehen meine Augen da eine Landkarte für Russland, Belarus und die Ukraine? Und mit diesem Geschenk sitzt Du noch so ruhig am Tisch und daddelst herum? Rauf auf den Bock! So schlecht sind die Straßen nach Odessa nicht. Und die Polizisten sind auch weniger korrupt, als man denkt. (Okay, das sind zwei Lügen.)

  3. axeage sagt:

    @Nataliya
    Du meinst, wenn das Geld schon bloß für ein Bier reicht, sollte ich mir mit Photoshop noch ein paar Bier hinzu faken?
    Nein, nein, wir haben natürlich Computergolf gespielt – Tiger Woods und dazu muss man ziemlich nüchtern sein. Deswegen nur ein Bier.

  4. axeage sagt:

    @Münchhausen Wesemann
    Die Spatzen haben von den Dächern gepfiffen, dass Du demnächst im deutschsprachigen Raum untertauchen musst. Deine IP-Adresse ist ja schon auf der schwarzen Liste.

  5. Der Punkt geht an Dich. Ich sehe angesichts meiner desolaten Lage nur eine Möglichkeit: Blogtausch! Ich bin axeage.

    (Frauentausch ist bei gegenseitiger Sympathie zu einem späteren Zeitpunkt möglich.)

  6. Hardy sagt:

    Nun, ich sollte fairerweise dazufügen dass man Tiger Woods auch in völlig angetrunkenen Zustand spielen kann, teilweise sogar spielen MUSS…
    Vielleicht fragt ihr meinen lieben Freund einmal, wie denn das virtuelle golfen über Ostern ausgegangen ist…
    (mal abgesehen von der „gewollten“ Niederlage anlässlich des Geburtstages meines lieben Axel, hä hä)

  7. axeage sagt:

    @Hardy
    Hier spricht Laurel. Du hast was gut. Warte bloß ab!

Kommentar verfassen ...

Kategorien

Archive

April 2009
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930